Wir sind die Gesichter von StellaMed.

Unsere Gemeinsamkeit: Unser Herz schlägt für die Pflege!

Maximilian Teschner

„Ich liebe die tägliche Herausforderung, die meine Position im Unternehmen mit sich bringt.”

Position:

Pflegedienstleiter Hauskrankenpflege / Wohngruppe

  • Gesundheits- und Krankenpfleger seit 2010
  • langjährige Erfahrung in der Intensivpflege durch Tätigkeit in einer Akutklinik
  • Qualifizierung zum Pflegeexperten für außerklinische Beatmung

Selina Aust

„Das Unternehmen ist sehr familienfreundlich und verschafft mir die Möglichkeit, Familie und Beruf zu kombinieren.”

Position:

Pflegedienstleitung Tagespflege / Palliativschwester

  • Gesundheits- und Krankenpflegerin seit 2007
  • langjährige Tätigkeit auf einer Intensivstation in einem Akutklinikum
  • Weiterbildung zur Palliativschwester

Franziska Voß

„Es motiviert mich, selbstständig mit einem tollen Team arbeiten zu dürfen.”

Position:

Stellv. Pflegedienstleitung Hauskrankenpflege

  • Gesundheits- und Krankenpflegerin seit 2007
  • nach der Ausbildung sieben Jahre auf einer Intensivstation in einer Akutklinik
  • Weiterbildung zur Hygienefachkraft

Sabine Pilz

„Hier fühle ich mich wohl und habe endlich wieder Zeit für meine Arbeit.”

Position:

Stellv. Pflegedienstleitung Tagespflege, Durchführung der Pflegeberatungsgespräche

  • seit 1998 Krankenschwester mit langjähriger Berufserfahrung
  • 2006-2008 Weiterbildung zur Fachkraft für Gerontopsychiatrie
  • Durchführung der Pflegeberatungsgespräche nach § 37

Steffi Alpermann

„Hier bekomme ich täglich die Möglichkeit, meine Kompetenzen einzusetzen und zu erweitern!”

Position:

Fachbereichsleitung Wohngruppe / Intensivwohngruppe

  • Gesundheits- und Krankenpflegerin seit 2005
  • Weiterbildung zur  Praxisanleiterin
  • Weiterbildung zur Fachgesundheits- und Krankenpflegerin für Anästhesie und Intensivpflege